• Jobs Job bei ING DiBa

ING DiBa

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Leiter (m/w) Customer Analytics ING DiBa Frankfurt am Main Ihr Herz schlägt für Business Intelligence & (Direkt-)Marketing und Ihr „Handwerk“ ist die Analyse großer Datenbestände sowie die Marketing-Optimierung; Sie nutzen die Techniken der Datenanalyse zur Verbesserung unseres Vertriebs.

Jetzt Leiter (m/w) Customer Analytics Am Standort Frankfurt Werden Mit Deiner Stärke Zum Gemeinsamen Erfolg Ihr Herz Schlägt Für Business Intelligence & (direkt-)market Und Ihr "handwerk" Ist Die Analyse Großer Datenbestände Sowie Die Market-optimierung Sie Nutzen Die Techniken Der Datenanalyse Zur Verbesserung Unseres Vertriebs Und Zur Effi­zienz­steigerung Unserer Marketmaßnahmen Kurzum: Sie Sind Vertriebler Und Gleichzeitig Analytiker Dann Sind Sie Im Zielgruppenmanagement Der - Genau Richtig Ihre Aufgaben: Ihr Job Ist Die Leitung Unseres Zielgruppenmanagements Mit Den Drei Teams Daten­management Kampagnenmanagement Sowie Predictive Model Mit Ihren Erstklassigen Kenntnissen Der Datenanalyse Und Unserer Analyseplattform Sas Bauen Sie Die Datengrundlage Unserer Analysen Weiter Aus Sie Geben Neue Impul­se Zur Verbesserung Unseres Kampagnenmanagements Und Entwickeln Unseren Vertrieblichen Multi-channel-ansatz In Der Vertrieblichen Kunden­anspra­che Weiter Sie Kennen Die Gängigen Statistischen Analyseverfahren Ebenso Wie Neue Ent­wick­lungen Und Wenden Ihre Analytischen Erkenntnisse Auf Aktuelle Fragen Der Kunden­analyse An Sie Beherrschen Das Gesamte Repertoire Um Unser Zielgruppen­ma­nage­ment Schlagkräftig Zu Gestalten Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Customer Analytics/ Business Intelligence Know-how Im Direktmarke­t Und Im Analytischen Und Operativen Crm Praxis Im Vertrieblichen Management Eines Großen Kundenbestandes Sicher Im Umgang Mit Sas Relationalen Datenbanken Und Statistischen Analyse­methoden Erste Führungserfahrung Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Deutschlands Drittgrößter Privatkundenbank: Www-de/karriere Leiter (m/w) Customer Analytics Ihr Herz Schlägt Für Business Intelligence & (Direkt-)Marketing Und Ihr „Handwerk“ Ist Die Analyse Großer Datenbestände Sowie Die Marketing-Optimierung Sie Nutzen Die Techniken Der Datenanalyse Zur Verbesserung Unseres Vertriebs Frankfurt Am Main

Spezialist (m/w) E-Commerce
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations
   ING DiBa (Nürnberg)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)